Neuwahlen beim Pfälzischen Verein für soziale Rechtspflege

Bei der Mitgliederversammlung des Pfälzischen Vereins für soziale Rechtspflege Vorderpfalz e.V. am 07.11.23 wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Dr. Lothar Liebig, der lange Jahre im Vorstand und in den vergangenen vier Jahren als Vorsitzender des Aufsichtsrats ehrenamtlich tätig war, wurde in Ehren verabschiedet.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Roland Kern, früherer Beigeordneter der Stadt Speyer u.a. im Dezernat Jugend und langjähriger Geschäftsführer des Flugplatzes Speyer-Ludwigshafen, gewählt. Weitere Mitglieder des Gremiums sind Grete Hetzer, Peter Frank (Stellvertreter), Lennart Lafaire, Dr. Dimitar Nedev und Sascha Schillinger. Der hauptamtliche Vorstand, Stefan Streitel, dankte Lothar Liebig für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Der Pfälzische Verein für soziale Rechtspflege Vorderpfalz e.V. ist in den Aufgabenbereichen Gewaltprävention, Straffälligenhilfe und Jugendhilfe tätig und hat seinen Sitz im Ludwigshafener Haus des Jugendrechts.

Ansprechpartner und Geschäftsleitung:
Stefan Streitel
streitel@pfaelzischerverein.de

Lothar Liebig (links) als langjähriger Vorsitzender übergibt an Roland Kern.
Foto: Yvonne Diago-Pfriem

Neuwahlen beim Pfälzischen Verein für soziale Rechtspflege